Montag, 8. Februar 2016

Karina on tour

Hallo Ihr Lieben,

diese Nachmittage liebe ich...
Der Liebste kennt einen der einen kennt und ...da gibt's was zu schnöckern, ich liebe das. Man (Frau) weiß noch nicht so richtig was einen erwartet und es wird zum Erlebnis mit Schnappatmung :-)
Auf jeden Fall waren wir zu einer Art Haushaltsauflösung, so nach dem Motto "wenn es keiner nimmt, fliegt es weg!"

Da schlägt ja man Herzen schon wieder Purzelbäume und ich denke: "Bloß nicht!!!!!"

...diese Schätzcken habe ich mit nach Hause genommen....


ein schönes großes Glas für alles mögliche

 
 ein kleiner Vintage Hocker...ist der nicht süß!?

 
das war das Beste...hab ich noch nie vorher gesehen.
mit diesem Gerät hat man mal Butter hergestellt

 
...ist das nicht schöööön!?

 
eine süße Hängelampe für die Veranda oder Küche...



...und diese beiden Gesellen aus Pappmaché....wie einfach die Kinder früher doch glücklich gemacht wurden. Der Kopf ist abnehmbar und den Körper kann man befüllen

 
 
seid lieb gegrüßt und zeigt mal her Eure Schätze!
Eure Karina
 
 

1 Kommentar:

  1. hihihi, da hast du ja ein paar ganz besondere Schätzchen gefunden!!!
    So kann es doch weiter gehen, ich ahne wie dein Herz vor Freude pochte...
    Habs schön,
    Monika*

    AntwortenLöschen