Montag, 1. Februar 2016

mein erster Post.....



ich möchte Euch teilhaben lassen an meinem Landleben mit allen Sinnen.....

heute sehe ich die ersten Spösse der Schneeglöckchen....
rieche die feuchte Erde (ich liebe diesen Geruch)....
fühle den kalten Wind in meinem Gesicht....
schmecke...mmmh...am liebsten Schokolade....
und höre das Gemecker der Spatzen, die das Wetter genauso doof finden, wie ich.....

aber, was soll`s...hier bin ich gern!!!

Begrüßen möchte ich Euch mit ein paar Bildern aus meinem Leben. Ihr könnt gerne einen Kommentar hinterlassen, dann freu ich mich, dass das hier jemand liest...

....und ich habe einen Traum.......dazu später einmal mehr!


mein Traum.......


DANKE! Karina

am Erscheinungsbild des Blogs werde ich noch arbeiten.....:-)



 






2 Kommentare:

  1. Ich mag Fahrräder zu gerne auf meinen Fotos,
    ein verschneites habe ich noch nicht!
    Schön liebe Karina, dass ich bei dir eines sehen kann!

    Du hast schöne Worte gefunden für deinen ersten Post!!!

    Sei herzlich WILLKOMMEN IM BLOGGERLAND!!!

    Dein toller Blumentopf im Foto deines Blogs hat mich zu dir gebracht!
    Und jetzt entdecke ich, du hast auch gerade erst angefangen hast!!!

    Hab viel Freude an und mit deinem Blog
    und mit der Zeit wirst du auch besser gefunden!
    Ganz sicher, bleib dran!

    Ganz liebe Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen