Dienstag, 26. April 2016

Zimt und Zucker in Potsdam Babelsberg

Hallo Ihr Lieben,



am Sonntag war ich auf dem Zimt&Zucker Kreativmarkt in Potsdam Babelsberg, von dem ich Euch einige Eindrücke zeigen möchte.
begrüßt haben mich riesengroße fliegende Seifenblasen für die Kinder auf dem Weberplatz in Babelsberg



 
 
besonders gut gefallen haben mir die vielen schönen und nützlichen  Dinge von
Nicole Willmann von Keramik vom Rhinkanal
 





 
 
..und hier noch ein paar Eindrücke von unserem Hof...






 
der Sommer kann kommen, wir sind vorbereitet!


 
lasst es Euch gut gehen! liebe Grüße Karina
 

4 Kommentare:

  1. Tata !!!!!
    Und wieder so ein schönes Fahrrad, das gefällt mir wieder besonders gut
    und dass du mich mitgenommen hast auf deinen Ausflug zum Töpfermarkt!
    Spaß hat es gemacht, lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karina,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt ! Ich freue mich eine weitere Bloggerin vom Lande gefunden zu haben.
    Diese Märkte sind doch immer etwas ganz besonderes , wahr. Hier ist am Wochenende Gartenfest im Kloster Dahlheim, darauf freue ich mich schon . Bis bald ...
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem Sauerland schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen