Sonntag, 15. Mai 2016

rostige Impressionen

Hallo Ihr Lieben,
beim Bearbeiten der Bilder für die nächsten blogs ist mir aufgefallen, dass die Farbe grün und braun stark auf meinen Bildern dominieren.
 
Ich weiß, grün ist ja nicht schwer, wo sich der Frühling nun endlich auf den Weg gemacht hat...
und braun findet man bei mir oft an alten Gegenständen in Form von Rost.
Was ich aber nicht schlimm ist, denn ich finde es ganz furchtbar, wenn alle Gegenstände, sei es alte Möbel oder Gartendeko, schnell mal weiß gestrichen werden, nur um sie als möglichst "shabby" zu bezeichnen. Ehrlich gesagt wirkt das bei vielen Dingen billig und der Charme ist in null komma nichts futsch.
Da mag ich es lieber, den Charakter von alten Sachen zu unterstreichen, auch wenn sie dann eben nicht weiß werden.
 
Aber nun noch ein paar Eindrücke aus meiner grün-braun-(bunten) Welt......






 
 

seid lieb gegrüßt und noch ein paar schöne freie Tage wünscht Euch Karina

3 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    Rost und alt ist immer eine Augenweide,
    schön, dass ich zu dir kommen kann und dann immer oder ab und zu etwas davon sehen kann!!!
    Vielen Dank für deinen schönen neuen Post auf deinem Blog!!!
    Ich freue mich immer sehr!!

    Und nun noch eine Frage, magst du nicht noch ein Folgen für normale Mitglieder einrichten,
    so wie ich es habe?????
    Manche Blogkollegen machen beides.Habe kein Google+
    Ich würde mich so freuen, dann könnte auch ich immer sehen, wenn du was Neues zeigst
    um dich nicht zu verlieren....
    Überleg es dir mal....
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir,
    herzlich wieder mal die
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika, danke, dass du mich wieder besucht hast.....ich habe deinen Rat befolgt und das Folgen für "normale" Mitglieder eingerichtet. Ich hoffe es werden noch mehr Leser!!!!
      LG Karina

      Löschen
    2. Super!!!!! Sofort angemeldet!!!
      Wünsche ich dir auch!!!
      Du könntest deinen Blog auch bei Jutta K. Kreativ im Rentnerdasein vorstellen lassen, sie stellt neue Blogs vor, das könnte dir sicher auch helfen entdeckt zu werden!!!Oder du machst bei ihrer Aktion mit
      *der Naturdonnerstag*
      Bleib dran und weiter posten das wird bestimmt mehr!!!
      Viel Glück und ganz besonders liebe Grüße für dich!!!
      Die Monika*

      Löschen