Montag, 9. Mai 2016

ein Ausflug in alte Zeiten

Hallo an alle, die trotz des tollen Wetters früher oder später zu mir finden.

Ich habe Euch ja versprochen, dass ich Euch einiger meiner Flohmarktfunde zeige...und tata....bevor ich mich in die Sonne schmeiße....da sind sie........

 
zu meinen Kostbarkeiten gehören jetzt eine kleine Zinkwanne, zwei Zink-Wecktöpfe und ein alter Waschtisch. Die tollen Teilchen habe ich mittlerweile bepflanzt. Ich zeig sie Euch mal in einem anderen Post, wie sie sich machen...
 
Außerdem eine schöne Hakenleiste...
dazu muss ich Euch sagen, dass ich eine Schwäche für Hakenleisten habe. Ich weiß nicht warum, denn, ich hänge sie nicht alle auf und viele warten auf eine Bearbeitung, aber...... ich kauf mir immer wieder welche......von welchen Dingen könnt ihr die Finger nicht lassen????

 
der Teekessel ist für meine Freundin.....
 
****************
und jetzt schaut Euch mal das hässliche Entlein von Kaufmannsladen an

 
.......und was aus ihm geworden ist.......ist er nicht hübsch....wie ein großer!?
 
 
*****************

 
 
die Suppenterrine und dieser Traum von einem kleinen Untersetzer mussten auch noch mit
schaut Euch die Farben an, toll, oder?! 
 
******************
 
diese Kiste muss ich noch pimpen.....es ist eine alte Ata Kiste, die Schrift ist sehr schwach zu lesen, mal sehen, was ich daraus machen kann? 


 
so meine Lieben, freut euch mit mir, denn ich tue es andersrum genauso!
 
Liebe Grüße sendet Euch Karina......und jetzt, ab in die Sonne.......
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, dein Ausflug zu alten Zeiten.
    Ich mag es sehr, tolle Dinge, die du da hast, einfach schön anzusehen!!!
    Wenn ich einen eigenen Garten hätte, könntest du vieles davon auch bei mir finden.
    Hab viel Freude daran, das wünsche ich dir von Herzen...
    Schön, dass du sie auch verschenkst!! Dankeschön!!!
    Herzlich Monika*

    AntwortenLöschen