Montag, 23. Mai 2016

man muss auch mal alle fünfe grade sein lassen

Hallo alle miteinander,
 
da haben wir das Wochenende doch gut über die Runden bekommen. Wir haben ein bisschen gearbeitet, neue Blumen gepflanzt, leckeren Kuchen gegessen und ganz viel gechillt.
Und das alles mit allen Sinnen.....gefühlt, gerochen, gehört, gesehen und geschmeckt....ach, uns ging es so richtig gut.
Diese Momente liebe ich, wenn man mal alles drum herum vergisst und sich an so einfachen Dingen erfreuen kann.....
 

 
 
so kann man es sich doch gefallen lassen, oder?.....(schaut Euch den verschleierten Blick von unserer Donna an...)

 
Nelly ist da schon etwas sportlicher unterwegs. Sie war mit mir einmal um die Pferdkoppeln, wo uns doch ganz schön die Nase von den herumfliegenden Pollen kribbelte.


 
nein, das ist kein Nebel......das sind Pollen!
 
nach dem Spaziergang haben wir den leckeren
 
hammerlecker!!!, es lohnt sich ihn nachzubacken!
 

 
ein Foto von innen kann ich leider nicht zeigen, so schnell war ich mit meiner Kamera dann nicht mehr ;-)
 
 
außerdem hab ich entdeckt, dass der Holunder bereits blüht. Da ist ja das Gelee auch nicht mehr so fern....
 
...........
 

 
und, was soll ich Euch sagen.....
auch die Produktion für den Winter ist schon in vollem Gange!
 


dann können wir also gespannt sein............Liebe Grüße sendet Euch Karina

Kommentare:

  1. hahaha
    liebe Karina,
    du hast mich sehr erfreut mit deiner Art zu schreiben,
    mit dem was du erzählt hast
    und deinen schönen Fotos dazu....
    Das waren sicher schöne Stunden bis auf den starken Pollenflug das sieht ja wirklich
    aus wie Nebel. Aber ich glaube so viel hat er Euch nicht gemacht...
    Der Kuchen sieht klasse aus und ich kann mir vorstellen, dass ein Holunder-Gelee auch ganz lecker schmeckt...
    War nett deine beiden Tierischen Begleiter zu sehen...
    Hab es fein und viel Freude beim Umsetzen deiner Pläne....
    Herzensgrüße von monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karina, ich glaube deine Urzeit stimmt nicht, so früh war ich nicht mehr oder noch nicht unterwegs...grins :)

      Löschen
    2. Upps, ich werde mal schauen, was sich da machen lässt...wird nicht langweilig mit uns ;-)
      Ich bin immer froh über Hinweise, danke Dir!

      Löschen