Donnerstag, 5. Mai 2016

über den Gartenzaun geschaut

bevor ich heute das herrliche Wetter genieße, nehme ich euch schnell noch mit auf meine gestrige Hunderunde und schaue mit euch und für euch über den ein oder anderen Gartenzaun und in die Natur.....

hier erstmal die beiden Geschöpfe, mit den ich unterwegs war....könnt ihr sie entdecken?
 
das sind Nelly (links) und Donna (rechts)...von denen erfahrt ihr sicherlich einmal mehr.

 
entlang an einem Feldweg.....da vorne laufen sie

 
vorbei an einem Rapsfeld.....könnt ihr es riechen?

 
Hereinspaziert.....

 
...wenn's nicht der Teufel ist!

 
aber ich denke, hier sieht's aus, als würden hier Elfen leben!
 
macht es euch schön heute, morgen gehe ich auf Schätzchen-Suche und werde euch davon berichten.
 
ach, es wäre schön, wenn ihr mal einen Kommentar da lasst! Danke!
 
Liebe Grüße Eure Karina

 
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Karina,

    da kam ich ja genau zur richtigen Zeit zum richtigen Ort!
    Irgendetwas hat mir gesagt, schau doch mal bei Karina vorbei....
    Super, ich freue mich, dass du wieder einen neuen Post zeigst, wie schön!!!
    Nelly und Donna sind aber nette Weggefährtinnen!!!
    Und dein Weg, den du ausgesucht hast wunderschön---
    Danke für die schönen Fotos und dein Teil geben,
    herzliche Grüße schickt,
    die monika*

    Schade, dass ich mich bei dir nicht als Mitglied eintragen kann...
    Ich hoffe es geht mir nichts raus....
    Eine gute Zeit dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, das freut mich, dass du mich wieder einmal besucht hast. Ich schau öfter mal bei Dir rein und erinnere Dich an mich :-)
    Du kannst mich auch auf Facebook finden.
    LG Karina

    LG Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir darüber freue ich mich sehr!!!
      Gerne hab ich dich als Gast!!!
      Auf facebook bin ich nicht....
      Ich denke aber auch schon ganz alleine an dich :)
      und bin regelmäßig hier....

      Löschen