Mittwoch, 27. Juli 2016

Lila.....Lila....Lavendel

.........auf meinem heutigen Post!
 
heute in lila,lila......Lavendel
 
auf den Bildern ist er noch herrlich anzusehen und zu riechen, aber nach dem heutigen Gewittergüssen nicht mehr schön.
 
Aber ...wir sind ja vorbereitet :-) und haben schon mal ein paar schöne  Bilder geschossen, damit ihr sehen könnt, was ich draus gemacht habe......
 



 
ein traumhafter Anblick, oder?
 


...zuerst ein Kranz für die Tür


und dann noch á Herzl für`s Fensterle.....

 

 


 
 
Herzige Grüße!
Eure Karina

...und wer noch was zum lecker snacken und lesen braucht, ist bei Silke von House No. 37/1 genau richtig!
 
 




2 Kommentare:

  1. Ach das ist schön, meine Lavendelernte ist dieses Jahr echt mickrig ausgefallen^^
    Aber den Kranz finde ich wirklich ganz ganz toll ♥

    Ganz liebe Grüße
    Elsa :)

    AntwortenLöschen