Donnerstag, 25. August 2016

es ist viel passiert.....und ich bekomme ein Gesicht

Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück, aber nur kurz...denn es ist tatsächlich wieder Sommer und ich hab noch sooo viel draußen zu erledigen...

ich möchte euch zeigen, dass ich noch da bin, damit ihr mich gar nicht vergesst, denn meine Seitenaufrufe wachsen und wachsen und ich freu mich über jeden Klick und jedes teilen und jeden Kommentar und sobald die 1000-er Grenze ....ich weiß, ist etwas lächerlich, andere haben bedeutend mehr auf dem Zeiger.....aber ich hab ja erst angefangen und 1000 ist ein erster Schritt in die richtige Richtung und ich sehe....hach :-) man liest mich!....das ist doch herrlich und ich freu mich drüber...
ja, jedenfalls gibt's beim Überschreiten der 1000-er Aufrufe ein Give away!!!!....welches verrate ich noch nicht ;-), lasst euch überraschen!!

so jetzt aber los.....das ist bei mir passiert....( es sollte eigentlich ein kurzer post werden, aber....

ich habe mit meiner Freundin Melli bei der Krümelfee in Potsdam vorbeigeschaut.
Das ist ein kleines Café mit vielen leckeren Cupcakes, Cakepops und Torten, die mit viel Liebe und Herzblut selbst gemacht werden und an denen man nicht vorbeigehen kann.
Die junge Inhaberin hat sich Ihren Lebenstraum erfüllt und ihr Hobby zum Beruf gemacht und ich finde.......sie hat alles richtig gemacht!...ich bin gerne Kundin!

 lecker, lecker.....

wer also mal in Potsdam unterwegs ist, sollte unbedingt bei der Krümelfee vorbei schauen!!


dann waren wir noch bei der lieben Melanie zum Shabby-Hoftrödel....hier ein paar Eindrücke
so viele, 
 viele,
 schöne,
  alte  Schätze!!


....ach, und Urlaub hatten wir auch noch, wir waren auf der schönen Insel Rügen in Binz. Der Urlaub war kurz aber schön und da bin ich doch tatsächlich auf einem Foto und bekomme für euch ein Gesicht ;-), denn wann sieht man mich schonmal auf einem Foto, wo ich doch immer dahinter stehe....

wir waren auf den Kreidefelsen...

am Strand....

 haben uns die wunderschönen Villen angeschaut



 waren natürlich auch auf der Seebrücke

 und auf dem Baumkronenpfad in einer Höhe von 40 m......echt beeindruckend!

......es war sooo schön!
 
ach...ihr wartet auf mich......
 da bin ich!....schön euch Kennenzulernen!
 
zuhause angekommen, hab ich mich sofort an meine Terrasse gemacht und die strahlt jetzt in einem herrlich maritimen perlgrau.......find ich superschön...
 
 vorher

nachher
 
 
so, jetzt habt ihr meine letzten Wochen im Zeitraffer gesehen und ich muss auch schon wieder los.....den Sommer genießen und ein bißchen werkeln!
 
...ihr wisst ja, ich freu mich übers lesen, teilen und Kommentare :-)
macht's euch schön und bis zum nächsten mal...liebe Grüße Karina

 








Kommentare: