Montag, 1. August 2016

hier und da mal hingeschaut

 
und, dass die Sonne immer für uns scheint!

hach, ist das nicht schön, wenn man morgens so begrüßt wird! Im Hintergrund hört man den Hahn krähen, der seinen Hennen und der Welt mitteilt, dass er auch an diesem Morgen der Chef auf dem Hühnerhof sein wird...den Herr des Hauses (im Hühnerhaus, versteht sich :-), seht ihr etwas weiter unten....

aber schlendern wir mal weiter....


 
gerade aus geschaut.....die große Wiese mit dem Holzhaus.(...könnt ihr es sehen???) Endlich habe ich eins, es ist zwar noch braun, wird aber grau....dazu mehr in einem anderen Post!


 
rechts geschaut......unsere "Chill-Lounge".

Die Trauerweide habe ich vor 2 Jahren zum Geburtstag bekommen. Es ist traumhaft darunter zu sitzen.....sie spendet sogar schon Schatten

ganz rechts seht ihr unser Haus, welches leider noch nicht perfekt von außen ist, aber...."gut Ding will Weile haben", kommt noch....

davor ist eine Terrasse geplant.... ich zeig Euch Bilder, wenn sie fertig ist!


hier!
 
 
und...
 
 
 
 da......
 
 
 
und über die Mauer geschaut......
 
so sieht´s von der anderen Seite aus
 
....da war alles noch nicht so üppig
bewachsen
 



 Glück können wir immer gebrauchen!!!!
 

ach, da ist ja der Schreihals.......



 
 
uppps.....leise! Hund und Kind schlafen........cooles Foto, oder!?
 
 
nächstes Mal zeig ich Euch den vorderen Teil unseres Grundstücks.....
 
LG Karina

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    oh ihr lebt auch sehr idyllisch. Euer Hahn führt ein wunderschönes Leben. Unsere Nachbarn haben auch einen Gockelhahn und wollen diesen schlachten, weil er täglich kräht! Ich bin total entsetzt! Ich mag diese Nachbarn absolut nicht, da sie für Tiere überhaupt nichts übrig haben.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmh, das ist sein Job!?, ich frag mich auch manchmal, warum sich diese Menschen dann solche Tiere anschaffen.....!?
      schön, dass du hier warst!
      GLG Karina

      Löschen