Mittwoch, 14. September 2016

Der Herbst ist der Frühling des Winters






„Der Herbst ist der Frühling des Winters.“

(Henri de Toulouse-Lautrec, 1864-1901)



...man nehme das Rot der Hagebutte, das Lila der Hortensie, das Rosé der fetten Henne und das Grün des Efeu...mische alle Zutaten mit viel Liebe und Verstand, binde sie zu kleinen Bündeln und verwandle sie so in einen ......














.....riesigen Herbstzauberkranz




und dann habe ich noch eine kleine weiße Lieferung bekommen, die natürlich gleich verdekoriert wurden.......

















ich liebe den Kontrast zwischen der dunkelbraunen, glatten Kastanie und der hellen, unebenen Oberfläche des Baby Boo.....




macht's Euch schön und ich freue mich, wenn ihr mich ab und zu besucht, ob hier oder bei Facebook .

Liebe Grüße Eure Karina 







Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    ich habe Dich gerade enteckt :) einen wunderschönen Kranz hast du gemacht
    es gefällt mir sehr bei Dir.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Karina, hihi, ist als ob man an sich selbst schreibt....
    schön, dass es dir bei mir gefällt, bin ja noch nicht so lange dabei, schön, wenn man ab und zu ein Feedback bekommt....

    bis bald LG Karina

    AntwortenLöschen