Montag, 12. Dezember 2016

mit einem Give away zum Jahresende bin ich wieder da

Hallo meine Lieben,

ja, mich gibt es noch...es ist viel passiert seit meinem lezten Post im September....waaaooooh, September!? Kinder wie die Zeit vergeht....

euer letzter Stand, war der, dass ich im Urlaub auf Rügen war und ich einen Abstecher nach Dänemark gemacht habe, wo ich euch was schönes mitbringen wollte... ABER! dazu später mehr...

es gibt heute ein Give away für eure Treue

....aber später...
 
************************

hier erstmal ein paar Highlight-Bilder der letzten Monate, damit ihr wisst, was bei mir so passiert ist.

...ich habe viel gewerkelt, u.a. sind drei dieser tollen Stühle entstanden......die man käuflich erwerben kann ;-)

etwas Deko hier und da....

......und natürlich ist bei mir auch Winter geworden....
 
************************
 
jetzt zu Dänemark!
 
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....ist leider so!

ich war mit meinen Kindern in Dänemark...Fähre gut, Essen gut, Meer gut, Wetter gut.....Dänemark??? wo ist Dänemark???
ich hatte alles bestens geplant, wann wir abfahren, wie teuer es ist, wann wir wieder ankommen, hatte mir schon ausgemalt, wie schön es doch werden würde, gemütlich ein Kaffee zu trinken und ein Eis zu essen und natürlich shoppen, DAS allerwichtigste in Dänemark!!!!

...doch meine Pläne hatte ich leider ohne "Gedser" gemacht (dort wo die Fähre anlegt)

links ne Straße, rechts ne Straße, na okay, vor uns noch ne Straße. sonst NICHTS, wirklich NICHTS! es fuhr kein Bus (weil Sonntag), kein Laden, kein Cafe, keine Eisbude, NICHTS!!!
wir schlugen uns die Zeit tot und fuhren mit der nächsten Fähre zurück nach Deutschland .....toller Ausflug! :-(.....Haken hinter, nächtes mal wird es besser!
 
*****************************

.....aber, ich hatte euch ja was versprochen und wenn ich was verspreche, dann wird das auch gehalten! und deshalb gibt's heute für über 1000 klicks (lacht nicht, für mich ist das okay! :-))


ein Vorfreude-Weihnachts-Dankeschön-Give away!!!!!

ein Give-away für die Sinne....




 alles mit Liebe ausgesucht und gekauft bei Depot

  • eine große Tasse mit kleinem Häuschen als Teebeutel, gefüllt mit Schwarztee und Gebäck
  • ein kleiner Taschenwärmer inform einer Wärmflasche...süüüß!
  • eine kuschlige, schwarze Fellbommel für Handtasche oder Schlüsselbund
  • ein kleiner beleuchteter Glasdom mit Tannebäumsche
  • und ein kleines Gläschen feinste Zimtsterne
           ....ich möchte damit einem von euch damit eine kleine Freude machen !!!!......

das einzige, was ihr dafür tun könnt, ist:
unter diesem post einen netten Kommentar da lassen, ein Däumchen bei Facebook und bei Instagram ein Herzchen....da bin ich jetzt auch  ;-) und wenn ihr ganz nett seid, könnt ihr mich auch teilen!

bis 20.12.2016 könnt ihr teilnehmen, danach zieh' ich den Gewinner und verschicke noch schnell das Päckchen zu Weihnachten. Viel Glück!!!


DANKESCHÖN !!!.....sage ich, für eure lieben Worte, eure Däumchen, eure Herzen, eure Zeit,und, und, und bleibt schön gesund! und genießt die Zeit in Stille mit euren Lieben......Eure Karina von LandSinn

P.S. nächstes Jahr geht's hier weiter...mit vielen Neuigkeiten...LG




Kommentare:

  1. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    vielen Dank! Dir alles Liebe für 2017 .....viel Kraft, Herzblut, Elan, Spontanität, Freude und Glück für die Dinge, die da kommen und gehen.....Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen