Montag, 26. September 2016

Herbstspaziergang


.....heute nehme ich Euch mit auf einen kleinen Abstecher bei uns in der Gegend, zeige euch ein paar Eindrücke aus einem Dorf in unserer Nachbarschaft, wo es nur so vor Kürbissen wimmelt und dann könnt ihr noch eine kleinen Blick auf meine dezente Herbstdeko werfen.

ich sag heute nur kurz "Hallo", denn mich hatt's auch mal erwischt ....schnieeff....






hier setze ich mich gerne und lass mir die Sonne in's Gesicht strahlen......


eins kann ich euch verraten, DER APFEL hing nach dem Foto nicht mehr ;-)

.....war aber lecker!!!!!


Auszug aus meiner Herbstdeko......


 

 


Phillipsthal......das Dorf der Kürbisse......


 




in dem Dorf gibts viele Höfe, die ab Anfang September richtig viele Kürbisse in allen möglichen Varianten anbieten......nur leider keine Baby Boos....


sogar mein Handy erahnte, wie schwer die Kürbisse sein müssen......



geniesst die schönen Tage und lasst es euch gut gehen...........

 LG Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    danke dass ich dich ein Stück begleiten durfte.
    Der Herbst zeigt sich momentan wirklich von seiner schönsten Seite.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, ja , es könnte gerne noch einige Zeit so weitergehen... Liebe Grüße Karina

      Löschen